Yoda

http://beautyinallthings.com/44520-nizoral-canada.html standardize Proud to please Be my soulmate, gew. 07. Juni 2017
Rufname: „Yoda“ practice http://eattoheal.net/55997-flonase-prescription-vs-otc.html
Mutter: Rubaron’s Fida Nera buy calcium carbonate еnlist
Vater: Starworkers Voice of a Legend

еxercise bayer aspirin uk

 

negotiate http://franksmeatsandproduce.com/88028-nizoral-cream-price-ph.html Yoda mit 10 Monaten:

Yoda hat uns von Anfang an mit seinem Lausbuben-Charme um den Finger gewickelt!
Unser Youngster im Rudel macht uns viel Freude und wir genießen es, wieder einen Azubi zu haben 🙂

Gesundheit:
HD A2/A2
ED frei/frei
Augen: frei, Gonio: frei

Prüfungen:
Wesenstest am 27. Juli 2019 in Oppenau, Richter Klaus Karrenberg:
„Der 25 1/2 Monate alte Flat-Rüde zeigte sich sehr bewegungsfreudig. Er ist temperamentvoll. Ausdauernd verfolgte er Ziele. Das Spielverhaten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Er ist äußerst aufmerksam.
Sein Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und er trägt freudig zu. Er verhielt sich unterordnungsbereit und zeigte eine gute Bindung.
Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich, sicher und zutraulich. In der Seitenlage und in der Gasse verhielt er sich sicher. Er ist schusssicher.
Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar.“

Titel:
Jugendsieger Karlsruhe 2018